Die Hummel - ein Volks - Musikinstrument
                                                                                                         Die Hummel  -       ein Volks - Musikinstrument
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielkurs für HummelGeorgsmarienhütte bei Osnabrück
Bordunale im Osnabrücker Land
22. - 24. April 2016

erfolgreich durchgeführt !

 

Neuer Kurs :

27. - 29. April  2018

Anmeldung unter

http://dudelsackbau.de/index.php/kurse-m/31-borduntage-im-osnabruecker-land

Neu :
Look at :
.
Ein Musikinstrument zu bauen hat absolut nichts mit dem Wunsch zu tun, eins zu besitzen. Wenn das alles wäre, geh' und kauf dir eins. Auf alle Fälle ist das billiger. Aber du armer Wurm. Du verpasst die Freude, ein Ding zu erschaffen, welches es gestern noch nicht gab.
Das ist wahrscheinlich der einzige gottähnliche Vorgang der Entstehung, zu dem du jemals privilegiert sein wirst.
Dein eigenes Instrument zu bauen nimmt den Stoff, aus dem Träume gemacht sind, und verwandelt sie in ein Objekt, das du sehen, fühlen, umarmen und liebhaben kannst - sogar noch, nachdem du aufwachst.
Diesen schönen Text habe ich irgendwo geklaut - ich weiß aber nicht mehr, wo !!!
Mit einer PDF-Datei klappt das hier
noch nicht !!!
Wenn ich das schnitzen könnte ...


 

Am Diekschloot 40
26506 Norden
Germany


Zweitwerkstatt:

Rotdornweg1
37691 Derental / Solling

Germany

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04931 189058 +49 04931 189058

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.